Mittwoch, 20. Juni 2012

Es wird in Griechenland richtig knallen! /Simon McDonald, Per Poulsen-Hansen, Alexis Tsipras, Annika Joeres, Alfons Pieper, Angela Merkel, CDU Selm, Prof. Hans-Werner Sinn, Altermedia

Ladies and Gentlemen!

Eine "Regierung der Vernunft" sei in Griechenland gewählt, gebildet von "Konservativen", "Sozialisten" und "gemäßigter" Linker - so verkünden es die deutschen Systemmedien unter dem Diktat des deutschen Großkapitals.

Diese Regierung sei von einer "Mehrheit des Volkes" getragen, die sich "bewusst für den Sparkurs" entschieden habe und so weiter.

Die Wahrheit ist eine andere: Die neue Regierung baut auf 29,95% der Stimmen aller Wahlberechtigten, und sie hat das Volk vor der Wahl  in übelster Weise getäuscht:

http://dievolkszeitung.wordpress.com/2012/06/20/wahnhaft-krank-die-zeit-prof-hans-werner-sinn-annika-joeresruhrbarone-wir-in-nrw-alfons-piepergriechenland-krise-wahl-griechenland-euro-kriseinge09fefes-blognetzpolitik-org-netzwertig/

Das, was sie nun vorhat, wird zu weiterer Verelendung des griechischen Volkes und zum Ausverkauf Griechenlands an das Großkapital führen - vornehmlich an das deutsche Großkapital, das derzeit die dicksten Portemonnaies hat.

Es wird in Griechenland richtig knallen:

http://die-volkszeitung.de/----VZ-ab-MAI-2012/tagesartikel-juni-2012/2012-06-20.htm

Liebe Grüße

Ihr/Euer

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen