Samstag, 30. Juni 2012

Winfried Sobottka: anarchisten-boulevard.blogspot.de ist neu im Netz/z.K. Annika Joeres, Pflichtlektüre, Ida Haltaufderheide, Karen Haltaufderheide, Campus Magazin, Uni Bochum, Uni Essen, Uni Dortmund,Vincent Beringhoff, Stefanie Brüning, Julia Bülling, Katrin Herms, Linda Klimmek, Caroline Nagorski, Jan-Ole Niermann, Marc Patzend, Anna-Lena Wagner

Ladies and Gentlemen!

Für politische Satire habe ich heute das Blog:

anarchisten-boulevard.blogspot.de

eröffnet. Der erste Beitrag ist dort eingestellt - es ist ein Beitrag, der bereits einmal im Internet zu finden war, später einem unverständlichen Vorgehen von WordPress zu Opfer fiel:

http://dievolkszeitung.wordpress.com/2012/06/21/keine-neuen-artikel-mehr-auf-wordpress-rufmord-unseriositat/

Wenngleich kritikuss.wordpress.com das erste Wordpress-Blog ist, das mir durch Suspendierung verloren ging, so sind die Umstände und das Vorgehen von WordPress doch geeignet, mich zukünftig Abstand von WordPress halten zu lassen, stattdessen auf Google-Blogs zu publizieren.

Betreffend die-volkszeitung.de ist zu vermelden, dass im Monat Juni 2012 erstmals folgende Grenzen an monatlichen Besuchen überschritten werden konnten: 12.000, 13.000, 14.000, 15.000, 16.000. Für die Überschreitung der 17.000-er Grenze wird es nach derzeitigem Stand der Dinge nicht reichen.

Allerdings wird es nach derzeitigem Stand der Dinge dafür reichen, dass nach Ablauf des Juni 2012 die Gesamtzahl der Jahresbesuche bei mehr als 58.500 liegen wird - bei über 5.000 mehr, als im gesamten Jahr 2011 zu verzeichnen waren (53.500).

Einen Einblick in die Zahlen, denen die Zugriffe auf die Domain bis gestern, 29.06.2012, um 11.59 Uhr zugrunde liegen, kann hier erfolgen:

http://die-volkszeitung.de/statistics/2012-06/2012-06-29---11-59-uhr-overview.html

Es betrübt mich, dass es an verhältnismäßig geringen Mitteln fehlt, um in weitaus beeindruckenderen Größenordnungen über die faschistische deutsche Willkürjustiz zu informieren, während der Staatsschutz bereits mehr als aufgeschreckt reagiert und nun offenbar begonnen hat, mit Angriffen auf mich zu reagieren, die in Sachen Willkürjustiz und Falschanklage neue Maßstäbe setzen sollen.

Es werden Chancen vertan, die man nicht vertun darf, wenn man gegen ein unerträgliches Terrorsystem vorgeht. Einfach deshalb, weil niemand bereit ist, auch nur irgendetwas zu tun oder zu geben, sieht man von SEO-Support ab.

Die Hacker der Anarchisten bitte ich darum, meine neuen Google-Blogs zu pushen, denn in den nächsten Monaten wird meinerseits einiges auszufechten sein, wofür es nicht reichen wird, wenn ich Einträge nur in der Blogsuche erreichen werde.

Liebe Grüße

Ihr/Euer

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen