Dienstag, 26. Juni 2012

Winfried Sobottka an die Internet-Anarchisten

Hallo, Leute!

Ich habe soeben einen Artikel über die Zukunft der Die Volkszeitung veröffentlicht:


http://die-volkszeitung.de/----VZ-ab-MAI-2012/tagesartikel-juni-2012/2012-06-26.htm

Mit den mir verfügbaren Mitteln geht nicht mehr, und hat es sich in der letzten Zeit zunehmend herausgestellt, dass die SEOs der satano-Faschisten mehr an Power zulegen konnten als ihr - was natürlich kein Wunder ist, weil Geld für die keine Rolle spielt und weil sehr mächtige Zirkel hinter ihnen stehen.

Vor dem Hintergrund, dass meine Möglichkeiten sich nun als deutlich beschränkter darstellen, als ich es vor einigen Wochen (WP, One.com) noch gesehen habe, ist es mir auch nicht möglich, durch das Angebot von Massenartikeln einerseits und in schärfster Weise angreifenden Artikeln andererseits dafür zu sorgen, dass Eure Stellung gegenüber den satano-faschistischen Seos sich entscheidend verbessern könnte.

Ich allein kann die Lage nicht ändern, entsprechend will ich mich nicht mehr dadurch verheizen, dass ich es versuche.

LG

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen