Mittwoch, 20. Juni 2012

Winfried Sobottka an UAI, 2012JUN20 / CCC Berlin, Anon Hamburg, Anonymous Köln, Dortmund, Hannover, München, Frankfurt, Dresden, Bremen, Kiel, Erfurt, Schwerin, Magdeburg, Potsdam

Liebe Leute!

Zunächst etwas Schönes aus der Zeit, als der C64 noch Zukunftstraum war, die Musik hat auch heute noch etwas für sich:




Wie Ihr Euch denken werdet, denke ich über Möglichkeiten nach, die zunächst kein Geld kosten, und eines ist jedenfalls sicher: Die Vorstellung einer gewissen verrückten Person, mir seien nun unüberwindliche Grenzen gesetzt, sind schlicht und einfach absurd.

Zudem möchte ich auf eines aufmerksam machen, was manche von Euch miterlebt haben: Früher versuchte ich, über Foren wie diegesellschafter.de, politik.de und mein-parteibuch.com für Aufmerksamkeit zu sorgen  - über Foren, hinter denen die Hirnwäscher der Satanisten standen.

Was ist aus ihnen geworden? politik.de und mein-parteibuch.com wurden in der einen oder anderen Weise von Euch lahmgelegt, diegesellschafter.de lief letztlich auf Grund, weil kein Mensch mehr Lust darauf hatte, dass seine Beiträge dort gelöscht und er dort gemobbt wurde.

Unbestreitbare Tatsache ist es, dass ich viele Rückschläge hinnehmen musste, weil die Satanisten nahezu überall diktieren konnten oder selbst am Werke waren, Tatsache ist aber auch, dass es letztlich immer wieder weiter ging, wobei die Basis letztlich stabiler und besser wurde, als sie es zuvor war.

Zwischen one.com und mir ist es nicht zum Eklat gekommen, zwischen WP und mir auch nicht - es kommt wohl nicht von ungefähr, dass sie nun wenigstens den fotosobottka.wordpress.com aus dem Verkehr gezogen haben.

In beiden Fällen war es meines Erachtens hilfreich, dass man weiß, dass nicht gerade wenige Augen mein Treiben betrachten, und darunter vor allem solche, die in den Köpfen kluger Menschen ihren Sitz haben. Ich denke aber auch, dass es so manchem bei one.com und WP dämmert, dass man jemanden, der gegen zementiertes Unrecht angeht, nicht unbedingt ausschalten sollte: Was insgesamt so läuft, gefällt nur Wenigen wirklich.

Nicht schlecht wäre es, wenn Kritikuss etwas Unterstützung von anderer Seite bekäme - ob aus den USA, Deutschland... Es gibt Möglichkeiten, mir Dinge leichter zu machen, an Leuten, die ihr Bestes geben, um mir alles schwer zu machen, fehlt es bekanntlich nicht.

Liebe Grüße

Euer

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen