Donnerstag, 21. Juni 2012

Winfried Sobottka an UNITED ANARCHISTS' INTERNETFORCE, 21JUN2012 /CCC Berlin, Wien, Bern,Basel, Graz,Anonymous Hamburg, Anon Frankfurt,Köln, Dortmund, Hannover, München, Dresden, Bremen, Kiel, Erfurt, Schwerin, Magdeburg, Potsdam

Schwestern und Brüder!

Wie Ihr seht, haben sich unsere Anstrengungen der letzten Wochen gelohnt, schon jetzt hat die www.die-volkszeitung.de mehr Jahresbesuche zu verzeichnen, als sie im gesamten Jahr 2011 verzeichnen konnte:

http://die-volkszeitung.de/statistics/2012-06/2012-06-20--20-59-uhr-overview.html


Aber auch die Betrachtung der Statistik nach Ländern ist interessant (ebenfalls a.a.O.), wobei man etwas tiefer blicken kann, wenn man die Relationen von Hits zu Visits betrachtet und dabei zwei Formen von Besuchern unterscheidet: Menschliche User und Robots. Während bei menschlichen Besuchern ein Visit üblicherweise mit lediglich wenigen Hits verbunden ist, gehen Robots den Links nach und produzieren aufgrund der LINK-Strukturen der Domain meist Hunderte von Hits pro Visit.

Im Prinzip setzt sich die Zahl der Hits damit wie folgt zusammen:

Hg= Vm * a  + Vr *b

wobei

Hg:  Gesamtzahl der Hits (pro Land, z.B.)

Vm: Anzahl menschlicher Visits

Vr:   Anzahl von Robot-Visits

a:      Faktor Hits/menschlichem Visit

b:      Faktor Hits/Robot-Visit

sind, wobei a << b gilt.

Nun sind a und b  sicherlich keine echten Konstanten - beide Werte werden erheblich um ihren Gesamtdurchschnitt gestreut sein, so dass sich nicht wirklich zuverlässig mit ihnen rechnen ließe. Aber sicher ist natürlich, dass der aufgezeigte Zusammenhang besteht, was zum Beispiel im Falle der Frankreich-Besuche bedeutet, dass  2027 Hits bei 406 Besuchen vor allem auf viele Einzelbesuche zurückzuführen sein müssen, während aus Israel, 6476 Hits bei nur 9 Besuchen, ganz eindeutig gespidert wurde.

Hält man sich vor Augen, was der Franzose Emmanuel Todd gesagt hat, hält man sich ferner vor Augen, dass meine mit besten Argumenten und Belegen vorgetragenen Warnungen vor dem grausamen und niederträchtigen deutschen Wirtschaftsimperialismus einen großen Stellenwert unter meinen Veröffentlichungen einnehmen, dann liegt in Anbetracht der Statistik-Zahlen aus Frankreich der Schluss nicht fern, dass französische Kreise, die im Prinzip das Selbe vor Augen haben, aufmerksam geworden sind.

Natürlich werden sie nicht zu Unterstützern von UNITED ANARCHISTS und/oder Winfried Sobottka werden - aber sie werden aufmerksam zur Kenntnis nehmen, was ich insofern schreibe und was ich zur Untermauerung an Belegen zu bieten habe, und werden sich dann ihre eigenen Gedanken dazu machen. Dabei steht anzunehmen, dass es sich bei diesen Besuchern nicht um Dummköpfe handeln wird, sondern um Köpfe, die Politik sehr ernst nehmen und in Frankreich auch insofern "verdrahtet" sind. Vor dem Hintergrund der imposanten Macht der neuen französischen Regierung ist das ein Faktor, der weit darüber hinausgeht, was eine Zahl von 406 Besuchen vom 01. Juni bis zum 20. Juni um 20.59 Uhr normalerweise ausdrückt.

Dabei besteht auch die Chance, diese klugen Franzosen, die zudem der deutschen Sprache mächtig sein müssen, nebenbei auf das wichtigste Thema aus unserer Sicht aufmerksam zu machen. Und Franzosen stehen im Rufe, den Wert von Frauen besser zu begreifen als die heutigen Deutschen...

Schwestern und Brüder, wir spielen nicht in der Show "Deutschland sucht den Superstar", sondern versuchen zu bewegen. Und selten ist es so, dass wir das, was wir bewegen, auch unmittelbar oder auch nur mittelbar an irgendetwas sicher ablesen können. Wir bewegen uns weitgehend in einem Raume, der für die meisten völlig dunkel und völlig lautlos ist, in dem sich keine Gerüche wahrnehmen lassen, in dem man mit normalem menschlichen Empfinden überhaupt nichts wahrnehmen kann. Das ist einer der Gründe dafür, dass ich relativ häufig Statistiken veröffentliche, weil sie klugen Menschen wie Euch Indikatoren für wichtige Zusammenhänge liefern können.

Im Ergebnis lässt sich sagen, dass bereits die Zahlen signalisieren, dass Eure großartige Arbeit reiche Früchte trägt, dass darüberhinaus aber Anlass besteht, anzunehmen, dass sich hinter speziellen Zahlen oftmals Dinge verbergen, die weitaus bedeutsamer sein können als ein paar Tausend Besuche von Leuten, die im Grunde nichts bewegen wollen.

Wir sind niemals mit einem anderen Anspruch angetreten als dem, im Kampf für die perfekte Vernunft und die perfekte Gerechtigkeit als Elitekämpfer anzutreten, und es ist erkennbar, dass unsere Bemühungen in dieser Sache von anderen, die man ebenfalls zu dieser Elite zählen kann, zur Kenntnis genommen und verarbeitet werden.

Das ist kein Grund für Selbstgefälligkeit oder Arroganz - aber ein Grund zu erkennen, dass der Kampf sich lohnt und wir uns mühen müssen, der von uns beanspruchten Rolle weiterhin bestmöglich gerecht zu werden.

Liebe Grüße

Euer

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen