Samstag, 23. Juni 2012

Winfried Sobottka an UNITED ANARCHISTS betreffend Deutsche Lobby und Die Volkszeitung /CCC Berlin, Wien, Bern,Basel, Graz,Anonymous Hamburg, Anon Frankfurt,Köln, Dortmund, Hannover, München, Dresden, Bremen, Kiel, Erfurt, Schwerin, Magdeburg, Potsdam

Schwestern und Brüder!

Wie Ihr zur Kenntnis genommen habt, wurde seitens des Blogs Deutsche Lobby ein Kommentar von mir aufgegriffen, als eigenständiger Artikel veröffentlicht und grundsätzliche Bereitschaft zu einer Kooperation gegen das deutsche Staatsverbrechen bekundet:

http://deutschelobby.com/2012/06/21/kirsten-heisig-ja-sie-wurde-gemordet-ja-der-staat-hat-seine-pfoten-im-spiel-ja-die-medien-deckten-und-verschleierten-es/

Das freut mich natürlich sehr, ist es doch immer mein Gedanke gewesen, eine Kooperation aller Kräfte anzustreben, die gegen das deutsche Staatsverbrechen sind. Dabei wird es sich nicht ausschließen lassen, dass man mit anderen nicht immer in allem einer Meinung ist, und das werden wir - ebenso wie andere - stets solange akzeptieren müssen, wie Meinungen nicht eindeutig untragbar und daher geeignet sind, alle zu desavouieren, die in irgendeiner Form mit Vertretern solcher Meinungen kooperieren. Das wäre z.B. dann der Fall, wenn jemand Menschen in Herrenrassen, Untermenschenrassen und Parasitenrassen einteilte.  Das wäre auch dann der Fall, wenn jemand Verbrecher oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit verherrlichte.

Betrachte ich die Deutsche Lobby, so scheint sie in vielem nicht einmal sehr weit von Vorstellungen entfernt, wie auch ich sie habe: Österreich ist für mich ein deutsches Land, und soweit Schweizer oder Südtiroler sich kulturell und national als Deutsche betrachten wollen, ist das für mich ihr gutes Recht. Was die Gestaltung von Grenzen angeht, so setze ich auf das Selbstbestimmungsrecht der Völker und darauf, dass Menschen, die seit Generationen irgendwo leben, sich dort ein Bleiberecht erworben haben.

Betreffend Horst Mahler z.B. kann ich der Deutschen Lobby nur Recht geben, auch wenn ich die Ansichten des Horst Mahler nicht teile: Es ist ein unerhörter Skandal, dass man den Mann für 13 Jahre ins Gefängnis steckt:

http://www.die-volkszeitung.de/----VZ-ab-MAI-2012/belljangler/Freiheit-fuer-meinungstaeter-wie-Horst-Mahler.html

Schwestern und Brüder, es ist ein seit tausenden von Jahren geübtes Spiel der Machteliten, in den Kreisen der ihrerseits unterdrückten und ausgebeuteten Völker für Zwist und Sektierertum zu sorgen, um sich einigen und damit schlagkräftigen Widerstand vom Halse zu halten. Im Falle der Deutschen Lobby haben wir nun, wie es aussieht, die Möglichkeit, Neuland zu betreten, auf eine Kooperation mit anderen hinzuarbeiten, mit denen wir in wichtigen grundsätzlichen Fragen einig sind, mit Sicherheit aber nicht in allen Punkten einig sein werden.

Es wird an beiden Seiten liegen, was daraus wird, und zweifellos das Wichtigste dürfte dabei sein, dass man erstens die gemeinsame Zielrichtung in den wichtigen Dingen nicht aus den Augen verliert, zweitens dort, wo man Differenzen klären muss, diese im Wege sachlicher Diskussion klärt. Wir werden sehen, wie es an der Stelle weitergehen wird, ich werde versuchen, das Beste daraus zu machen.

Betreffend Die Volkszeitung wurde in diesem  diesem Monat erstmals die Zahl von 12.000 Monatsbesuchen überschritten, Details können hier eingesehen werden:

http://www.die-volkszeitung.de/statistics/2012-06/2012-06-22--14-59-uhr-overview.html

Liebe Grüße

Euer

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen