Montag, 2. Juli 2012

Monat Juni 2012 - Top-Ergebnisse für Die Volkszeitung / die-volkszeitung.de

Ladies and Gentlemen!

Der Monat Juni 2012 war ein Monat, in dem neuartige Vorgehensweisen auf der die-volkszeitung.de für Zahlenrekorde in jeder Hinsicht sorgten:

http://die-volkszeitung.de/statistics/2012-06/2012-juni-overview.html

Das wird es in Zukunft nicht mehr geben, weil mir die Möglichkeiten fehlen, das fortzusetzen. Dabei hatte ich gänzlich andere Dimensionen ins Auge gefasst gehabt, doch vor dem Hintergrund meiner Möglichkeiten lässt sich das nicht realisieren, und vor dem Hintergrund der Gesamtumstände fehlt mir auch die Motivation, mich weiterhin zu zerreißen, ohne auch nur den kleinsten Lichtblick erkennen zu können.

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm Winfried Sobottka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen