Samstag, 18. August 2012

Angela Merkel und Wladimir Putin - Faschisten spielen sich die Bälle zu! / Pussy Riot

Angela Merkel und Wladimir Putin - Faschisten spielen sich die Bälle zu! / Pussy Riot

Die Faschistin  Angela Merkel, die auf ihre eigene Partei und auf Parlamente selbstherrlich keine Rücksicht nimmt, Kanzlerin eines Landes ist, das man nur als faschistisch und in erbärmlicher Weise verkommen bezeichnen kann:

http://die-volkszeitung-de.blogspot.de/2012/08/herzlichen-gluckwunsch-christian-meeder.html

darf sich wieder einmal über Schützenhilfe vom debilen Faschisten Wladimir Putin freuen: "Was man mit Pussy Riot macht, ist undemokratisch!", schreit die Erzfeindin der Demokratie, Angela Merkel, ganz laut. Und die 85 % Debilen im deutschen Volk denken sich: "Ein Glück, dass wir eine demokratische Kanzlerin haben!" Und das blöde Ausland denkt: "Na ja, jedenfalls hat Deutschland eine demokratische Kanzlerin."

Im debilen Russland kommen Angela Merkels Rufe nur begrenzt an, und wenn, dann stärken sie Putin. Denn im debilen Russland gibt es sehr viele, die meinen, die Frauen von Pussy Riot seien noch viel zu gut davon gekommen. Auslandskritik macht diese Leute nur noch trotziger, bringt sie noch enger an Putins Seite.

Wenn man das alles zusammenfasst, muss man sich sagen: "Was haben diese drei Frauen da inszeniert?" Im Ergebnis geben sie allen Faschisten dieser Welt die Gelegenheit, sich als Demokraten und Kämpfer für das Richtige darzustellen - außer gegenüber denen, die sowieso wissen, was von ihnen zu halten ist.

Aber in einer perversen und blöden Welt ist es eben ausgesprochen schwer, irgendetwas in der Weise richtig zu machen, dass auch etwas Gescheites dabei herauskommt.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

http://die-volkszeitung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen