Dienstag, 16. Oktober 2012

@ VroniPlag: Dissertation von Dr. med. Bernd Roggenwallner /schavan plag, Väternotruf

Betreffend Dr. med. Bernd Roggenwallner gibt es bereits viele Enthüllungen im Internet, u.a.:

http://www.wsws.org/de/2004/mar2004/bikk-m09.shtml

Mir persönlich scheint es kaum vorstellbar, dass dieser Mann eine Dissertationsschrift ohne Regelbruch erstellt haben könnte.

Daten seiner Dissertation:


Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/870821784
Titel Die chirurgische Behandlung der hämorhagisch-nekrotisierenden Pankreatitis : Ergebnisse d. chirurg. Behandlung mit bes. Berücks. d. Spätstatus bei 44 im Knappschaftskrankenhaus Bochum-Langendreer in d. Zeit von 1977 bis 1983 operierten Patienten
Person(en) Roggenwallner, Bernd
Erscheinungsjahr 1987
Umfang/Format 99 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Bochum, Univ., Diss., 1987
Sachgruppe(n) 33 Medizin

Frankfurt Signatur: H 87/2575
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: Di 1987 A 4090
Bereitstellung in Leipzig



Auch der Väternotruf ist daran interessiert, die Promotionsschrift von Dr. Roggenwallner zu erhalten:

Gutachter - Väternotruf Berlin

www.vaeternotruf.de/gutachter.htm
Väternotruf informiert zum Thema. Gutachter. Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Doktorarbeiten der hier als Gutachter genannten Personen können Sie uns ...

Es wäre sehr zu begrüßen, wenn die Dissertation des Dr. Bernd Roggenwallner unter die Lupe genommen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen