Mittwoch, 28. November 2012

Korrupt und weichgespült: Die Süddeutsche Zeitung (SZ)im Fall Gustl Mollath /Frank Müller, Mike Szymanski,Olaf Przybilla, Uwe Ritzer, anon Berlin, CCC Hamburg, Anonymous Köln

"Liebes Großkapital! Natürlich wollen wir nicht die Systemfrage stellen, aber wir müssen gegenüber unseren Lesern doch hin und wieder so tun, als ob wir kritisch berichten würden! Natürlich werden wir niemals behaupten, dass es ein kriminelles System aus Politik und Justiz geben würde! Ganz bestimmt nicht! Letztlich werden wir es immer als bedauerlichen Einzelfall darstellen, der sich in einem vorbildlichen System leider zugetragen habe!

Aus Eurem Darm grüßen Euch:

Süddeutsche Zeitung, Frank Müller, Mike Szymanski,Olaf Przybilla, Uwe Ritzer und all die anderen!"

So kommt es mir vor, was ich heute in der SZ online lesen musste:

http://die-volkszeitung.de/-------------2012-special-a/mollath/sueddeutsche-zeitung/2012-11-28-sz-ausschnitte.html

Diese Dreckszeitung ist es nicht wert, dass man sie kauft. Sie ist um gar nichts besser als die BILD, eher noch schlimmer, weil viele auf sie hereinfallen.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen